Jugendarbeitskreis Nordrhein-Westfalen | JAK NRW
JAK NRW
Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.
» Aktionen
« zurück zur Übersicht « vorheriges Event | nächstes Event » fotos Fotos von diesem Event ansehen
Allerheiligensammlung in Münster, 01.11.2013
Am 1.11. beteiligten sich 6 JAKler an der traditionellen Allerheiligensammlung für den Volksbund am Zentralfriedhof Münster. Bei schönem Wetter war der Friedhof gut besucht, sodass nicht nur viele Spenden entgegen genommen werden konnten, sondern auch interessante Gespräche geführt sowie Informationsmaterialien verteilt werden konnten. Wir bedanken uns herzlich bei den beteiligten Sammlern und hoffen auf ein gutes Ergebnis.
Ein Teil der Spenden geht direkt an die Jugendarbeit.
Jährlich werden an verschiedenen Friedhöfen in NRW die JAKler aktiv.
Raphaela Kraske
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 30.07.2017, 14:48 Uhr